Rückblick: Museumssonntag 13.05.2018

Trotz widrigem Wetter fanden sich m Sonntag den 13.05.2018 wieder zahlreiche Besucher im Heimatmuseum Sandweier ein, darunter teilweise auch erstmalige Besucher.
Neben der Sonderausstellung ,,Unsere Kirche vor 1958“ konnten die Besucher sich einen Eindruck von der neuen Ausstellungsfläche machen, die im Moment noch überplant wird.
So gibt es in diesem Jahr in jedem Monat Neues zu entdecken. Bei Kaffee und Kuchen in der warmen Stube des Museums dehnten viele Besucher ihren Besuch aus und blieben zu einem Plausch.

Auch im Juni wird unser Museum wieder am zweiten Sonntag im Monat geöffnet sein. Dann zeigen wir wieder filmische Raritäten des letzten Jahrhunderts, die in kleinen Szenen das Leben in unserem Dorf darstellen.

Weitere Informationen hier auf unserer Internetseite www.heimatverein.sandweier.de.

Informationen über das Museum und die Veranstaltungen des Vereins.