Kräutergarten 2017

Ein großes Dankeschön an alle interessierten Kunden, die am Samstag, 18.11.17 im Cap-Markt den kleinen Verkaufsstand der 4.Klässler bewunderten.

Verkauf im Cap-Markt

Bereits nach einer Stunde waren die hübsch verpackten Geschenke, die Kürbismarmelade und der Salbeitee ausverkauft.

Verkaufsangebot 2017 DSC07251

Bereitwillig erklärten die Kinder der Kräuter-AG wie sie die Leckereien hergestellt hatten und auch welche gesundheitliche Wirkung der Salbeitee bei Halsschmerzen hat.

...was gibt es alles...
Auch die Rührbesen, welche aus den Tannenbaumspitzen der Weihnachtsbäume aus dem vergangenen Jahr hergestellt wurden, sowie der Salbeihonig waren am Ende vergriffen.

Frau Fierhauser-Merkel kaufte -Rührbesen- aus Holz
Die Kinder waren sehr stolz über ihren Erfolg. Vielen Dank auch an Herrn Fischer, der diese kleinen Verkaufsaktionen der Grundschule Sandweier sehr unterstützt.

Dankeschön an Herrn Fischer-1