Musikprobe 2015 beim Heimatmuseum Sandweier

Zum zweiten Mal fand bei wunderschönem Wetter auf dem Gelände des Heimatmuseums Sandweier eine öffentliche Musikprobe des Musikvereins Sandweier statt. Viele Gäste weilten unter Sonnenschirmen der Probe bei und wurden vom Musikverein auch mit Speis und Trank gut versorgt.
Zuerst spielte die Jugendkapelle Sandweier /Baden-Oos.

Musikprobe-Jugend-2015-300x225 in Musikprobe 2015 beim Heimatmuseum Sandweier

Jugendkapelle bei der Probe 2015

Das Anwesen des Museums mit seiner Ausstrahlung begeistert das Puplikum und die Mitstreiter in der Kapelle immer wieder.

Musikprobe-2015-300x225 in Musikprobe 2015 beim Heimatmuseum Sandweier

Die Kunst Töne zu entlocken

Den zweiten Teil der öffentliche Musikprobe war dem Musikverein Sandweier vorbehalten, die auch an den verstorbenen  James Last mit einem Musikreigen erinnerten.

Musikprobe-beim-Heimatmuseum-2015-300x225 in Musikprobe 2015 beim Heimatmuseum Sandweier

Luft in Töne verwandelnt

Mit einem Schätzspiel in einem Glas mit Bürountensilien, konnten die Besucher noch Preise mit nach Hause nehmen.

Um 22 Uhr wurde die Musikprobe beendet.

Bestimmt wird diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr 2016 wieder am Heimatmuseum durchgeführt.
Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Mitglieder des Heimatvereins Sandweier.


Kommentare wurden geschloßen.