Termine in Vorbereitung oder Planung

Termine für 2021

Wegen des Corona-Virus fallen alle offene Sonntag  2021 aus !

Alle weiteren Termine sind wegen der Entwicklung des Corona-Virus abgesagt
Unsere Kunkelstubb  in der Grundschule Sandweier. Ist abgesagt. Eventuell im März 2022 (geplant)
St. Martin am Heimatmuseum 2021 in Planung. Abgesagt

——————————————————–

Freuen sie sich auf die Veranstaltungen des Heimatvereins Sandweier im nächsten Jahr 2022

Geplant 2022 sind unter der Vorraussetzung einer entspannten Coronalage:

Sonntagsöffnungstage am 10. April 2022, am 15. Mai 2022, am 19. Juni 2022 (mit Künstlermarkt), 17. Juli 2022.
Generalversammlung des Heimatvereins am 27. April 2022.
Hock 11. September 2022
St. Martin 11. November 2022
Kunkelstubb am 23. November 2022

Jede Woche Mittwochs um 14 Uhr 30 bis 17 Uhr der Handarbeitskreis trifft sich am Heimatmuseum. – Achtung – Wäre wieder möglich, Bedingt durch die 2G-Regelung.
Siehe Änderung:

Öffnung des Museums und Veranstaltungen

Leider hat es sich bereits am ersten Öffnungsabend beim Cego bereits angedeutet. Es blieb zunächst eine einmalige Veranstaltung.
7 Cegospielergenossen es, endlich einmal wieder in unserer neu gestalteten und renovierten Stube zu sitzen. Da am Mittwoch die Coronawarnstufe in Kraft trat, sind 2G-Veranstaltungen ohne Abstand und Maske nun wieder nicht mehr möglich. Sollten sich die Regelungen nicht ändern, werden wir sobald wieder die asisstufe gilt, wieder unter diesen Bedingungen öffnen. Wir werden an dieser Stelle laufend Informationen geben, so sich ein neuer Stand ergibt.

und natürlich die CEGO-Spieler treffen sich auch weiterhin immer Mittwochs um 18 Uhr 30 bis 21 Uhr 30. – Achtung – Unter Einhaltung der 2G-Regelung wieder möglich. Bedingt durch mögliche Änderungen.
Absage Siehe oben