Heimatverein Jahresrückblick 1999

 familiären Treffen fanden sich Vorstand und die Festhelfer des Jahre 1999 am Sonntag, 28.11.95 im neuen Ausstellungsraum des Heimatmuseums ein, um dort bei einem Adventskaffee und einem gemütlichen Vesper den Dank des Vorstands für die geleistete Arbeit entgegenzunehmen.

Auch im kommenden Jahr werden die Aktivitäten des Heimatvereins vorwiegend der Pflege des Heimatrnuseums dienen. Zusätzlich wird er sich aber auch wieder bemühen, den Mitbürgerinnen und Mitbürgern mit dem einen oder anderen Vortrag die Heimatgeschichte näher zu bringen und durch Veranstaltungen wie den CEGO-Abenden altes Brauchtum zu pflegen.

Der gesamten Bevölkerung von Sandweier wünscht der Vorstand des Heimatvereins „Frohe Weihnachten“ und „Ein gutes Neues Jahr“.

Seiten: 1 2 3


Kommentare wurden geschloßen.