Nachmittags und Abendhock am Heimatmuseum am Sonntag den 18.9.2022

Mit einem neuen Kraftakt versucht der Heimatverein Sandweier, nach den Coronabedingten Ausfälle der letzten zwei Jahre unseren Hock am Heimatmuseum wieder neu zu beleben. Da der Heimatverein mit dem Problem des Aufbaus des großen Zeltes der letzten Jahre und fehlendem Zeltmeister konfrontiert war, versucht der Heimatverein in diesem Jahr es mit einem etwas anderen Konzept.

Beginn ist am Sonntag den 18.09.2022 um 14 Uhr mit Nachmittagskaffee und Kuchen (Spenden von Kuchen erwünscht).
Das Museum ist zur Besichtigung geöffnet.
Zum Abend hin gibt es Bratwurst, Pommes, und Wurstsalat.
Für eine vegetarische Möglichkeit ist Heimatverein Sandweier noch in Planung.

Am Nachmittag ist ab 15 bis 16 Uhr vorgesehen das die Jugendkapelle des Musikvereins ihr Können zeigt.
Um 22 Uhr ist unser Hock dann, auch wegen dem Ruhebedürfnis der Nachbarschaft beendet.

Bringen sie ihre Familie und Freunde zu unserem Hock gerne mit um auch das umgestaltete Museum sich anschauen zu können.