Kräutergarten 2017

Ein großes Dankeschön an alle interessierten Kunden, die am Samstag, 18.11.17 im Cap-Markt den kleinen Verkaufsstand der 4.Klässler bewunderten.

Verkauf-im-Cap-Markt-300x225 in Kräutergarten 2017

Bereits nach einer Stunde waren die hübsch verpackten Geschenke, die Kürbismarmelade und der Salbeitee ausverkauft.

Verkaufsangebot-2017-DSC07251-300x225 in Kräutergarten 2017

Bereitwillig erklärten die Kinder der Kräuter-AG wie sie die Leckereien hergestellt hatten und auch welche gesundheitliche Wirkung der Salbeitee bei Halsschmerzen hat.

Was-gibt-es-alles -300x225 in Kräutergarten 2017
Auch die Rührbesen, welche aus den Tannenbaumspitzen der Weihnachtsbäume aus dem vergangenen Jahr hergestellt wurden, sowie der Salbeihonig waren am Ende vergriffen.

Frau-Fierhauser-Merkel-kaufte-R Hrbesen-aus-Holz-300x225 in Kräutergarten 2017
Die Kinder waren sehr stolz über ihren Erfolg. Vielen Dank auch an Herrn Fischer, der diese kleinen Verkaufsaktionen der Grundschule Sandweier sehr unterstützt.

Dankesch N-an-Herrn-Fischer-1-300x225 in Kräutergarten 2017