Beitrittserklärung Heimatverein Sandweier e.V.

Lieber Gast

hier für Sie der Aufnahmeantrag des Heimatvereins Sandweier e.V.

Beitrittserklärung Heimatverein Sandweier  e.V.

Die von uns erhobenen Daten sind nur für den internen Gebrauch des Vereins bestimmt und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Datenübermittlung an Vereinsmitglieder:
Vereinsmitglieder haben, mit Ausnahme der Funktionsträger des Vereins, keinen Zugriff auf die personenbezogenen Daten anderer Mitglieder.

Ein extra bestimmter Datenschutzbeauftragter ist im Heimatverein Sandweier nicht notwendig.

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag bringen sie entweder an einem unserer Veranstaltungen, an unseren Cego-Abend der an jedem Mittwoch im Heimatmuseum stattfindet mit, oder senden sie ihn bitte an unsere Adresse:

Heimatverein Sandweier
An der Wendelgasse
Römerstraße 24
76532 Baden-Baden

Sie können ihn aber auch gerne unserem Vorsitzenden Florian Gantner, Kappesmattweg 6 in 76532 Baden-Baden, Tel.: 07221/802545 oder einem anderen unserer Vorstandmitglieder zukommen lassen.

Spenden an den Heimatverein Sandweier e.V. sind unter
DE43 6619 0000 0075 3080 00 möglich.
Bitte mit Angabe des Betreffs.

Wir freuen uns auf ihr kommen.

Ihr Heimatverein Sandweier e.V.