So finden sie das Heimatmuseum

Von Baden-Baden kommend über Baden-Oos die alte B3 Richtung Rastatt. In Ortsmitte von Sandweier an der Ampel in die Römerstraße nach links abbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Nach der Zehntstraße noch ca. 20 Meter, dort ist die Hofeinfahrt auf der rechten Seite.

Heimatmuseumsschild-rechter-Pfeil IMG 7823-300x225 in So finden sie das Heimatmuseum

Hier sind Sie angekommen

Von der Autobahn aus Norden kommend, nach links der neuen B3 folgen und an der zweiten Ausfahrt nach rechts Richtung  Sandweier- Iffezheim abbiegen. Bis zur Ampel vorfahren. Dort nach links nach Sandweier abbiegen und an der Ampel in Ortsmitte  in die Römerstraße nach links abbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Nach der Zehntstraße  noch ca. 20 Meter, dort ist die Hofeinfahrt auf der rechten Seite.

Konomiegeb Ude-Heimatmuseum-Sandweier 800P IMG 8410-300x199 in So finden sie das Heimatmuseum

Blick in die Hofeinfahrt zum Museum

Von Iffezheim B36  kommend, über die Richard-Haniel-Straße, nach der Autobahnbrücke und Einfahrt Richtung Karlsruhe, nach links Ortseinfahrt in die Römerstraße einbiegen. Nach der Werkstraße dem Südring und der Feldstraße auf der linken Seite Römerstraße 24. Hier sind sie angekommen.

Heimatmuseumsschild-linker-Pfeil IMG 7825-300x225 in So finden sie das Heimatmuseum

Heimatmuseum Römerstr. 24

Benutzen sie auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Bushaltestellen sind in der Nähe.

Bus-Linie 218, Haltestelle Mitte ca. 300 m oder Haltestelle Südring ca. 250 m

Bus-Linie 212 von Baden-Oos kommend, Haltestelle Südring, oder Haltestelle Mitte.